25.03.2024

Hamburger Bautag

Am 8. Mai 2024 findet an der TUHH der Hamburger Bautag statt, organisiert vom Institut für Digitales und Autonomes Bauen und der Fachschaft Bau- und Umweltingenieurwesen.

Der Hamburger Bautag hat sich zu einer wertvollen Plattform für den Dialog zwischen Wissenschaft und Bauindustrie entwickelt, auf der die zukünftige Ausrichtung des Bausektors und die Implikationen für die Ausbildung und die universitäre Bildung diskutiert werden. Der Hamburger Bautag 2024 steht unter dem Motto "Digitalisierung des Bauwesens".
Eröffnet wird der Bautag um 9:00 Uhr im Gebäude B der TUHH (Promotionsraum) durch den Präsidenten der TUHH Prof. Dr.-Ing. Andreas Timm-Giel. Es folgte eine Begrüßung durch den Vorsitzenden des Fachschaftsrates Bau- und Umweltingenieurwesen Maximilian Nagel. Weitere Informationen zum Programm finden sie: hier

Weitere Informationen zum Hamburger Bautag 2024: www.tuhh.de/bautag