Alumni & Career Talk Logistik

am 7. November 2023, 18 – 20 Uhr im LuK, Gebäude A

Alumni berichten über Berufswege: Was kann ich mit meinem Abschluss alles machen und wie sieht mein Berufsalltag aus? Das Career Center und TU & YOU möchten gemeinsam mit dem Studiendekanat Management-Wissenschaften und Technologie Studierende und Alumni in einer Podiumsdiskussion zusammenbringen und gemeinsam Karrierethemen diskutieren. Beim Get-together können Studierende und Alumni Kontakte knüpfen, sich mit Menschen aus anderen professionellen Umfeldern austauschen und dadurch neue Impulse gewinnen.

Teilnehmende Alumni:

• Frederike Dechow, Head of ENG and ACS Logistics bei Lufthansa Technik Logistik Services
  • Christopher Duchateau, Project Manager - Container Terminal Tollerort (CTT) bei HHLA Hamburger Hafen und Logistik AG
  • Regina Loitz, Head of Innovation Management | Process Engineer, TOP Mehrwert-Logistik GmbH & Co. KG
  • Divya Madichati, Supply Management Trainee, AB InBev Germany