Software in den Windows-Pools

Dies ist eine Teilansicht der Software mit Bezug auf die Windows Pools. Beachten Sie bitte die Hinweise in der Software-Gesamtübersicht, unter Anderem die dortigen Hinweise zum Software-Lifecycle.

Weiter Softwareübersichten:

Softwarepakete

Die vollständige, gut lesbare Übersichtstabelle öffnet sich per Klick auf den Screenshot in einem neuen Fenster. Für die Angabe der Ansprechpartner in der Tabelle wird JavaScript benötigt.

Anmerkungen:

  • Es ist die englische Version der Software installiert, sofern nicht anders angegeben.
  • Falls Software in der Software-Gesamtübersicht aufgelistet ist, aber nicht in der Windows-Pools Liste, dann wurde sie in keinem Windows-Pool zugeordnet. Dies ist der Fall bei Software, die nur in den Linux-Pools installiert ist ODER bei Software, die deaktiviert wurde und mit einem entsprechenden Hinweis in der Gesamtliste markiert ist.