Vom 23.10. bis 20.11.23 wurden die DFG-Fachkollegien neu gewählt. Die Wahl ist beendet.
Anfang Juli 2024 werden alle Mitglieder und Stellvertreter*innen des Akademischen Senats neu gewählt. Entsprechende Informationen werden ab Frühjahr 2024 in Umlauf gebracht. Da alle Gruppen wählen, werden entsprechend viele Kandidatinnen und Kandidaten benötigt.
Die Mitgliederverzeichnisse sind nur TU-intern abrufbar. Für die Kandidatenvorschlagslisten zur Wahl des Akademischen Senats und die Zustimmungserklärung zur Wahl des Wahlausschusses und des Wahlprüfungsausschusses ist der AcrobatReader erforderlich. Wenn dieses Programm bereits auf Ihrem Rechner installiert ist, dann erscheinen die PDF-Dateien in Ihrem Browserfenster mit der AcrobatReader Leiste. Sollte der Reader nicht installiert sein, wenden Sie sich bitte an den für Sie zuständigen SystemAdministrator, damit er ihn installieren kann.
Weitere Gesetzestexte und Verordnungen, die für die Wahlen allgemein von Interesse sein könnten, finden Sie unter dem Stichpunkt "Ordnungen und Richtlinien" auf der TUHH-Website hier
Wenn Sie Verbesserungsvorschläge oder andere Wünsche bezüglich des Webauftritts des Wahlamtes haben, dann schicken Sie mir bitte eine Email.
Kandidatenvorschlagslisten für die Wahl des Akademischen Senats:
Gruppe der Hochschullehrerinnen/Hochschullehrer
Gruppe des Akademischen Personals
Gruppe des Technischen, Bibliotheks- und Verwaltungspersonals
Gruppe der Studierenden
Zustimmungserklärung zur Wahl des Wahlausschusses und des Wahlprüfungsausschusses
Sie können uns am besten per E-FAX, FAX oder Email erreichen, da die Wahlleiterin hörgeschädigt ist. Unsere Faxnummer: 040/ 427314344. Die E-FAX-Nummer: 040/ 4279 35 143 Die Email-Adresse b.petsch(at)tuhh(dot)de