VPN Hilfe

Systemspezifische Hilfe

Allgemeine Hilfe


Fragen/Support

Bitte stellen Sie sicher, dass sich Ihr Gerät auf dem neuesten Stand befindet, Sie nicht mehr als ein Antiviren Programm verwenden und keine "Unblocker" installiert sind.
(Unblocker sind Programme, die Inhalte freischalten, die in einem Land gesperrt sind, aber in anderen nicht.)

Bei Fragen oder Problemen schauen Sie bitte zuerst auf unsere Hilfeseiten. (Hier klicken für VPN Hilfe)
Für Fragen, Anregungen, Erfahrungsberichte oder mit weitergehenden Problemen wenden Sie sich bitte an unser User Service Center (Helpdesk).

Die WLAN-Beratung findet statt bei Niklas Krüger und Lukas Borutta in E2.072 (SBC 3)

  • Mittwoch 21.08. 10:00 - 11:30 Uhr
  • Donnerstag 22.08. 10:00 - 11:30 Uhr, in E2.095
  • Freitag 23.08. 10:00 - 11:30 Uhr, in E2.095
Weitere Termine folgen in Kürze.