VPN Hilfe

Systemspezifische Hilfe

Allgemeine Hilfe

Fragen/Support

Bitte stellen Sie sicher, dass sich Ihr Gerät auf dem neuesten Stand befindet, Sie nicht mehr als ein Antiviren Programm verwenden und keine "Unblocker" installiert sind.
(Unblocker sind Programme, die Inhalte freischalten, die in einem Land gesperrt sind, aber in anderen nicht.)

Bei Fragen oder Problemen schauen Sie bitte zuerst auf unsere Hilfeseiten. (Hier klicken für VPN Hilfe)
Für Fragen, Anregungen, Erfahrungsberichte oder mit weitergehenden Problemen wenden Sie sich bitte an unser User Service Center (Helpdesk). Wir antworten zeitnah auf E-Mails an servicedesk@tuhh.de.

Am 08.10 und 09.10 wird WLAN-Beratung im Erdgeschoss der Bibliothek angeboten:

  • Mittwoch, 08.10: 09:00 – 13:00 Uhr
  • Donnerstag, 09.10: 09:00 – 13:00 Uhr

In den darauf folgenden Wochen findet die WLAN-Beratung wieder regulär in Raum E2.048 statt.

  • Donnerstag: 09:00 – 13:00 Uhr