PKT goes digital

Die wachsende Online-Plattform der Hamburg Open Online University (HOOU) fördert jedes Jahr neue und spannende Projekte der Hamburger Universitäten aus verschiedensten Forschungsbereichen. Mit dem Start ins Jahr 2021 wird auch das PKT Teil des digitalen Lehr- und Lernangebotes. Mit dem Titel "Collaborative Ideation - Design Methods going Digital" sollen Inhalte der Produktentwicklung methodisch aufbereitet und in neuen, digitalen Lernformaten präsentiert werden.

Weitere Informationen sind auf der Website der HOOU zu finden.

Weitere Informationen sind auf der Website der <link https: www.hoou.de>HOOU zu finden.