Vollversammlungen

Studierendenvollversammlung

Einmal im Semester läd das StuPa zur Studierendenvollversammlung (SVV) ein. Hier erzählen die Mitglieder des AStA's von ihren Projekten und es werden hochschulpolitische Themen mit der Studierendenschaft diskutiert.

Bei einer Anwesenheit von mindestens 5% der Studierendenschaft ist die SVV beschlussfähig. Ein Beschluss kann einem Projekt, einer Diskussion o. Ä. deutlich mehr Gewicht geben. Deshalb erscheint bitte zahlreich zur SVV.

Fachschaftsvollversammlung

Traditionell eine Woche nach der Studierendenvollversammlung finden die Fachschaftsvollversammlungen (FSVV) der FSRe statt.

Hier erzählen wir euch von unseren Aktivitäten und Projekten. Diese Veranstaltung dient der Transparenz, ihr könnt uns also mit Fragen zu unserer  Arbeit durchlöchern. Erscheint bitte auch hier zahlreich und lasst Lob, Kritik und gerne auch ein paar neue Ideen da.