Über uns

Wir sind der Fachschaftsrat Verfahrenstechnik, verantwortlich für die Studengänge Verfahrenstechnik, Bioverfahrenstechnik und Energie- & Umwelttechnik. Das für uns verantwortliche Dekanat ist das Studiendekanat Verfahrenstechnik, die einzelnen Institute findest du in unserer Linkliste.

Der Fachschaftsrat besteht aus 12 gewählten Mitgliedern. Ein großer Teil unserer Arbeit wird aber auch von unseren Helfer_innen gemacht. Wir kümmern uns um die Prüfungsplanung und Stidengangsverbesserung, aber auch um spaßige Veranstaltungen wie unsere BARsupilami oder dem Prog-Grill. Wenn auch du Lust auf hochschulpolitische Arbiet hast, melde dich gern bei uns.

Eine Übersicht über weitere Gremien und Ausschüsse findest du hier.

Mitglieder

Hier sind eure gewählten Mitglieder der Legislatur 2019/20

Helfer_innen

Unsere fleisigen Helferlein :)