Homecoming 2024

Unser nächstes Homecoming wollen wir vom 20. bis 21. September 2024 feiern. Am 20.09. wollen wir unsere Silberjubilare ehren und unsere Alumni mit einem Welcome Barbeque begrüßen. Am 21. September wird wieder der fantastische Ball im Riverside Hotel direkt an der Elbe stattfinden. Karten für alle Events finden Sie in Kürze hier auf der Seite.

Homecoming 2022

Im September feierten bereits zum vierten Mal Alumni, Mitarbeitende, Studierende und Freunde der TU Hamburg ihr Wiedersehen. Bei Barbecue, Bier von der Campusperle und Live-Musik konnten die Teilnehmenden alte und neue Bekannte treffen und sehen, wie sich der Campus in den letzten Jahren verändert hat. Am Samstag feierten die Gäste dann mit einem großen Homecoming-Ball im Empire Riverside Hotel mit Blick auf die Landungsbrücken bis in die frühen Morgenstunden!

Foto: C. Bittcher