Alumni & Career Talk

Unsere nächsten Events

Vergangene Events

07.11.2023: Alumni & Career Talk zum Thema Logistik

In einer Podiumsdiskussion trafen sich das Career Center, TU & YOU, das Studiendekanat Management-Wissenschaften und Technologie geimeinsam mit Studierenden und Alumni der TUHH. Es wurde über Karrierewege und insbesondere über den Berufseinstieg diskutiert.

23.11.2021: Alumni & Career Talk

Die Podiumsteilnehmerinnen Astrid Bültemeier und Vera Lindenlaub von der TU Hamburg beantworten Fragen zu ihrem Werdegang, geben Tipps, wie internationale Absolvent*innen in Deutschland ein- und aufsteigen können und beantworten Fragen aus dem Publikum.

08.06.2021: Alumni & Career Talk

Alumni berichten über Berufswege. Das Career Center und TU & YOU bringen Studierende und Alumni in einer Podiumsdiskussion zusammen und diskutieren gemeinsam über Karrierethemen. Vielseitige Erfahrungen und biografische Ansätze sind in der Veranstaltung ausdrücklich erwünscht. Netzwerken beim Get-together und neue Impulse gewinnen! Teilnehmende Alumni sind: Martin Brücher, Christoph Berger, Anne Lamp, Wienke Reynolds

23.02.2021: Alumni & Career Talk digital zum Thema Life Science Technologies

Alumni berichten über Berufswege: Lernen Sie Role Models kennen. Was kann ich mit meinem Abschluss alles machen und wie schaffen es andere? Das Career Center und TU & YOU möchten Studierende und Alumni in einer Podiumsdiskussion zusammenbringen und gemeinsam Karrierethemen diskutieren.