Save the Date!

Unser nächstes Silberjubiläum wird am 20. September 2024 stattfinden. Weitere Informationen folgen.

Silberjubiläum 2023

Am 29. September 2023 hat die TUHH ihre Alumni geehrt, die vor 25 Jahren ihren Abschluss an der TU Hamburg gemacht haben. Am Silberjubiläum nahmen rund 100 Gäste teil, die aus ganz Deutschland und aus dem Ausland angereist waren, um ihre Urkunde entgegen zu nehmen und ihre Alma Mater sowie ehemalige Kommilitoninnen und Kommilitonen wieder zu sehen. Großartig!!
 
Nach einer Begrüßung führten Dr. Ralf Grote und Prof. Andreas Liese die Gäste über den Campus, denn dort hat sich in den letzten 25 Jahren viel verändert.
 
TU Hamburg-Präsident Prof. Andreas Timm-Giel begrüßte unsere Alumni und überreichte ihnen die Urkunden. Wir freuen uns, dass nach 25 Jahren so viele den Weg zu uns gefunden haben, denn unsere Alumni bilden einen wichtigen Teil unserer Universitätsgemeinschaft und unterstützen uns auf unserem Weg in die Zukunft mit ihren Erfahrungen, Netzwerken und Engagement.
 
Anschließend wurde beim Alumni Welcome Back BBQ gefeiert, was für eine tolle Stimmung! Wir hoffen, dass sich hieraus eine schöne Tradition entwickelt. Stay TUned!

 

 

Silberjubiläum 2022

Am 23. September 2022 hat die TU Hamburg die Ehemaligen gewürdigt, die vor 25 Jahren ihren Abschluss gemacht haben. Präsident Prof. Andreas Timm-Giel und Vizepräsidentin Prof. Kerstin Kuchta verteilten Urkunden, überreichten kleine Geschenke und tauschten sich mit den Silberjubilaren über die Zeit an der TUHH vor 25 Jahren aus und wo die Alumni nun tätig sind.

Foto: C. Bittcher