Klausurenarchiv

Willkommen zu unserem Klausurenarchiv!

Über unseren Account auf MyDrive könnt ihr euch Altklausuren, alte Protokolle, Fragenkataloge u.Ä. anschauen und herunterladen. Über die Jahre haben wir eine beachtliche Sammlung an alten Klausuren und Protokollen gesammelt, die euch im Studium helfen werden.

Allerdings sind wir auf EURE Mithilfe angewiesen, denn wir können das Programm nur aktuell halten, wenn ihr uns helft! Das heißt, wenn ihr Gedächtnisprotokolle von Klausuren, Fragenkataloge oder sonstige Dinge habt, von denen ihr denkt, sie seien auch für die Allgemeinheit nützlich, dann immer her damit! Ihr könnt uns eure Dokumente entweder in analoger Form im Büro vorbeibringen oder aber ihr ladet diese direkt bei unserer Datenplattform in die entsprechenden Ordner "Bachelor Upload" oder "Master Upload" hoch. Natürlich könnt ihr uns die Dateien auch per Mail an fsrv@tuhh.de schicken.

Um die Zugangsdaten für MyDrive zu erhalten, schreibt uns eine Email von eurer TU Mailadresse. Aus Sicherheitsgründen können wir diese hier nicht veröffentlichen.