Präambel

Ich verpflichte mich den Leitlinien zur Sicherung guter wissenschaftlicher Praxis und distanziere mich von allen Spielarten von sogenannten Verschwörungstheorien.

Ich stehe keiner religiösen oder weltanschaulichen Vereinigung nahe und distanziere mich von jeder Art von Rassismus, Antisemitismus, Sexismus und anderen extremistischen Haltungen. (Meinungs-) Freiheit, Zugang zu Informationen, Toleranz, Demokratie sowie Gastfreundschaft sind mir sehr wichtig.


Veröffentlichungen von Lukas Huhn

2017
Lopez Mendez, B.; Huhn, L. (2017): Literature Review on Managed Aquifer Recharge in the Context of Water and Soil Restoration Methods. in R Schaldach & R Otterpohl (eds), RUVIVAL Publication Series vol. 2, Hamburg, pp. 6–18


Forschungs- und Entwicklungsprojekte Lukas Huhn

foto-collage_LH_boden.png
Einflüsse einer bodenaufbauenden Landwirtschaft auf Dynamiken im Wasser- und Nährstoffkreislauf
Gefördert durch: TUHH
Laufzeit: 01.11.2017 bis 31.10.2024

Lukas Huhn

Das Projekt wird bearbeitet von:
Lukas Huhn
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Tel.: +49 40 42878-2416
E-Mail: lukas.huhn@tuhh.de

Weitere Projektbeteiligte: Claas Menke
Projektleiter: Prof. Dr.-Ing. Ralf Otterpohl