Lukas Huhn, M. Sc.

Kontakt

Anschrift

Technische Universität Hamburg
Abwasserwirtschaft und Gewässerschutz
Eißendorfer Straße 42 (M)
21073 Hamburg

Büro

Gebäude M
Raum M0508

Telefon

+49 40 428 78 2416

E-Mail

lukas.huhn@tuhh.de

Sprechzeiten

nach Vereinbarung

Lukas Huhn


Präambel

Ich verpflichte mich den Leitlinien zur Sicherung guter wissenschaftlicher Praxis und distanziere mich von allen Spielarten von sogenannten Verschwörungsideologien.

Ich stehe keiner religiösen oder weltanschaulichen Vereinigung nahe und distanziere mich von jeder Art von Rassismus, Antisemitismus, Sexismus und anderen extremistischen Haltungen. (Meinungs-) Freiheit, Zugang zu Informationen, Toleranz, Demokratie sowie Gastfreundschaft sind mir sehr wichtig.


Veröffentlichungen

2017
Lopez Mendez, B.; Huhn, L. (2017): Literature Review on Managed Aquifer Recharge in the Context of Water and Soil Restoration Methods. in R Schaldach & R Otterpohl (eds), RUVIVAL Publication Series vol. 2, Hamburg, pp. 6–18


Forschungsdaten


Forschungs- und Entwicklungsprojekte Lukas Huhn

foto-collage_LH_boden.png
Einflüsse einer bodenaufbauenden Landwirtschaft auf Dynamiken im Wasser- und Nährstoffkreislauf
Gefördert durch: TUHH
Laufzeit: 01.11.2017 bis 31.10.2024

Lukas Huhn

Das Projekt wird bearbeitet von:
Lukas Huhn
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Tel.: +49 40 42878-2416
E-Mail: lukas.huhn@tuhh.de

Weitere Projektbeteiligte: Claas Boysen
Projektleiter: Prof. Dr.-Ing. Ralf Otterpohl