Harold Gamero

Harold Gamero ist hauptamtlicher wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Organisationsdesign und Collaboration Engineering der TUHH. Er hat einen Master-Abschluss in Research in Management Sciences und einen Bachelor-Abschluss in Management and Economics Sciences. Insgesamt verfügt er über mehr als 8 Jahre Berufserfahrung an Universitäten in Peru und Deutschland. In seinen früheren Arbeiten beschäftigte er sich mit Themen wie Arbeitszufriedenheit und deren Zusammenhang mit Glück (oder Lebenszufriedenheit), strategisches Management von Familienunternehmen und, in jüngerer Zeit, Unternehmertum und die Identifizierung von Geschäftsmöglichkeiten. In der Lehre hat er Module zu Forschungsmethoden, wissenschaftlichem Schreiben und der Ausarbeitung von Abschlussarbeiten unterrichtet. Im Jahr 2019 veröffentlichte er ein Handbuch für die Ausarbeitung von Bachelor- und Master-Forschungsprojekten. Zu seinen weiteren Erfahrungen gehören Tätigkeiten wie Marktforschung und Unternehmensberatung, die Leitung von Forschungsgruppen und die Tätigkeit als Gastredner auf internationalen Konferenzen.

Curriculum vitae

07/2023 – heute
Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Organizational Design and Collaboration Engineering an der TUHH
09/2020 – 07/2023
Freier Dozent an der Otto-von-Guericke-Universität (Magdeburg), Masterstudiengang Internationale Fach- und Berufsbildung
01/2020 – 09/2020
Freiberufliche Dozent an der Katholischen Universität Saint Paul (Peru) und Gutachterin für den Lateinamerikanischen Rat der Verwaltungsschulen (CLADEA) und die neue Zeitschrift "Illustro".
03/2015 – 12/2019
Vollzeit-Dozent an der Katholischen Universität Saint Paul (Peru)
03/2014 – 12/2014
Teilzeit-Dozent an der Katholischen Universität Saint Paul (Peru)