Julian Karsten

Julian Karsten
Adresse
Technische Universität Hamburg
Kunststoffe und Verbundwerkstoffe
Denickestraße 15 (K)
21073 Hamburg
Büro
Gebäude K
Raum 3516
Telefon
Tel: +49 40 42878 4890
Fax: +49 40 427314513
E-Mail
julian.karsten@tuhh.de
Sprechzeiten
nach Vereinbarung

Allgemeines

Julian Karsten ist als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Kunststoffe und Verbundwerkstoffe tätig, wo er sich durch seine vielfältige Forschungstätigkeit auszeichnet. Seine Arbeiten decken ein breites Spektrum von Themen ab, immer mit dem Ziel, innovative Lösungen für komplexe technische Herausforderungen zu entwickeln und wesentlich zum Fortschritt in dem Bereich der Materialwissenschaft und des Ingenieurwesens beizutragen. Er engagiert sich insbesondere in der Entwicklung nachhaltiger Materialien und Technologien, was sich in seinen Projekten und Publikationen widerspiegelt.

Lehrveranstaltungen

Laufende Projekte

Abgeschlossene Projekte

Publikationen

2023

2021

2020

2019

2018

2017

2014