12.12.2023

Neuer Institutsbus: Vielen Dank an unsere Sponsoren!

Gestern durften wir mit großer Freude unsere Bus-Sponsoren persönlich begrüßen. In einer weihnachtlichen Atmosphäre, begleitet von duftenden Lebkuchen und wärmendem Glühwein, hatten unsere großzügigen Unterstützer die einzigartige Gelegenheit, unseren neuen Bus aus nächster Nähe zu betrachten und dabei exklusive Einblicke in die vielfältige Arbeit unseres Instituts zu gewinnen.

Die Sponsoren nutzten die Gelegenheit, sich von der Wichtigkeit ihrer finanziellen Unterstützung zu überzeugen und nahmen an einer faszinierenden Laborführung teil, die einen tiefen Einblick in unsere laufenden Forschungsprojekte gewährte. Unser neuer Bus erweist sich als entscheidender Akteur bei der Verwirklichung unserer Forschungsziele. Mit diesem Fahrzeug sind wir beispielsweise in der Lage, zu Abfallsortierungen zu fahren, die wiederum wesentliche Erkenntnisse für unsere Forschung liefern.

Ein herzliches Dankeschön geht an unsere großzügigen Sponsoren und unser engagiertes Team, die gemeinsam dafür gesorgt haben, dass unsere Sponsoren feier zu einem unvergesslichen Ereignis wurde.