ieet Aktuell

29.07.2022

Best-Paper-Award auf der International Conference on Renewable Energies and Smart Technologies

Unser wissenschaftlicher Mitarbeiter Jan-Peter Heckel hat am 28.07. und 29.07. an der International Conference on Renewable Energies and Smart Technologies (IC-REST) in Tirana, Albanien, teilgenommen. Dort wurde ein Paper aus dem Institut für Elektrische Energietechnik mit dem Titel "A Concept for Providing Control Reserve in Integrated Energy Systems" präsentiert.

Die Präsentation wurde vom Publikum gut angenommen und das Paper erhielt zur großen Freude der Autoren einen Best-Paper-Award.

Die 2-tägige Konferenz konzentrierte sich auf die Integration erneuerbarer Energieerzeugung in bestehende Energiesysteme unter Verwendung neuer Technologien. Dieses Thema wurde in vielen interessanten Vorträgen, Keynotes und Präsentationen diskutiert.
Vielen Dank an die Organisatoren.

Best Paper Award
Best Paper Award
Best Paper Award