02.02.2024

Bewerben Sie sich für unseren ECIU-Challenge: "Wasserstoff - ein relevanter Faktor für die kohlenstofffreie Luftfahrt von morgen?"

Wenn Sie ein Masterstudent sind und sich für Wasserstoffenergie und Luftfahrt interessieren, bewerben Sie sich für unseren ECIU-Challenge. Lernen Sie von TUHH-Forschern und Airbus-Mitarbeitern. Definieren Sie gemeinsam mit Ihren Gruppenkollegen aus verschiedenen Universitäten und Ländern Probleme bei der Nutzung von Wasserstoff in der Luftfahrt und entwickeln Sie Lösungen. Bewerbungsschluss ist der 7. März 2024.

Detaillierte Informationen über das Programm, den Inhalt und die Termine finden Sie unter dem unten stehenden Link.

engage.eciu.eu/challenges/93cd1924-c551-44f4-9d62-cb34fd0c44cd/hydrogen-a-relevant-factor-for-tomorrows-carbon-free-aviation