DIE Studierendentagung von UKE, HSU, UHH, HAW und TUHH
DIE Studierendentagung von UKE, HSU, UHH, HAW und TUHH
DE

Programm

Das komplette Programm für den 15.05.2024 wird nach Sichtung der Abstracts hier zu finden sein. Der offizielle Teil beginnt um 09:00 und endet gegen 17:30 (mit open end).
Verpasst nicht den feierlichen Abschluss mit Verpflegung und Live Musik von Hey Julis!

 

Hey Julis! machen nicht einfach nur Musik; sie erschaffen Erlebnisse. Mit ihrem Progressiven Pop direkt aus Kiel bringen diese zwei eine musikalische Brise mit, die einmalig ist. Verträumte Melodien? Ja, sicher. Aber seid gewarnt – mit einer Energie, die euch aus den Socken hauen wird.
Mit einem Mix aus Akustik-Gitarre, E-Piano, Ukulele, Saxophon und beeindruckend synchronisierten Mehrstimmigkeiten treiben sie mit ihren innovativen Songs den Pop an seine Grenzen. Und ja, die Jazz- und Rock-Vibes, die ihr hört, sind kein Zufall – sie sind Teil des Geheimrezeptes, das den "Hey Julis!"-Sound definiert.
Zusammen sind Hey Julis! mehr als nur ein Act. Sie sind ein Phänomen, das für uneingeschränkten Heldenmut steht. Und sie sind genau das Richtige für alle, die authentische Musik lieben, die überrascht und inspiriert. Sucht ihr etwas Neues? Etwas Anderes? Dann sind Hey Julis! genau das, wonach ihr gesucht habt.

Start, Programm, Anmeldung, Ort, Sponsor, Disclaim