Career Forum am 10.05.2017

Was ist das Career Forum?

Das Career Forum ist eine für Studierende, Absolventinnen und Absolventen kostenlose Firmenkontaktveranstaltung. Ohne Anmeldung haben sie die Möglichkeit, an den Messeständen der Unternehmen wertvolle Kontakte zu knüpfen.

Studierende, Absolventinnen und Absolventen der TUHH können sich darüber hinaus vorab für Einzelinterviews bewerben. Im exklusiven Rahmen des Einzelgesprächs können sie sich bei Arbeitgebern präsentieren und sich z. B. über Einstiegsmöglichkeiten, Traineeprogramme sowie Praktika und Nebenjobs im Studium informieren.

Bewerbungsfrist: 02.04.2017

 

Zudem gibt es ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit Vorträgen, Bewerbungs-Checks, Bewerbungsfoto-Shooting und vielem mehr.

Ablauf der Veranstaltung:

 14:30 – 15:00       Check-In/Empfang
 15:00 – 15:45Eröffnung durch das Career Center und Kurzvorstellung der teilnehmenden Unternehmen und Einrichtungen
 16:00 – 18:45
  • öffentliche Jobmesse
  • exklusive halbstündige Einzelgespräche
  • Bewerbungs-Checks
  • Fotoshooting
  • 17:00 - 17:30: Vortrag Basics of application
 18:00 -19:00Networking bei Snacks und Getränken

Ort der Veranstaltung

TUHH-Hauptgebäude, Am Schwarzenberg-Campus 1 (A), 21073 Hamburg
Eine Anfahrtsskizze finden Sie hier.

 

Wenn Sie Fragen haben oder als Unternehmen teilnehmen möchten, melden Sie sich gern bei:

Michaela Hoppe, Email: michaela.hoppe@tuhh.de, Tel.: 040-42878-4553