Wichtige Informationen des Wahlamtes der TUHH

Aktuelle Neuigkeiten:

Wir haben gewählt:

In diesem Jahr wurden die studentischen Mitglieder und Stellvertreter im Akademischen Senat und die Mitglieder und Stellvertreter aller Gruppen im Wahlausschuss und im Wahlprüfungsausschuss neu gewählt.

Im nächsten Jahr wählen wir wieder die Mitglieder und Stellvertreter aller Gruppen im Akademischen Senat. Die Wahl wird für das Personal als Briefwahl durchgeführt und für die Studierenden an der Wahlurne. Termin wird wieder der zweite Dienstag im Mai sein. Anfang nächsten Jahres werden Sie weitere Informationen hierzu vom Wahlamt erhalten.

 

Sonstige Hinweise:

Die Mitgliederverzeichnisse sind nur TU-intern abrufbar. Für die Kandidatenvorschlagslisten zur Wahl des Akademischen Senats und die Zustimmungserklärung zur Wahl des Wahlausschusses und des Wahlprüfungsausschusses ist der AcrobatReader erforderlich. Wenn dieses Programm bereits auf Ihrem Rechner installiert ist, dann erscheinen die PDF-Dateien in Ihrem Browserfenster mit der AcrobatReader Leiste. Sollte der Reader nicht installiert sein, wenden Sie sich bitte an den für Sie zuständigen SystemAdministrator, damit er ihn installieren kann.

Weitere Gesetzestexte und Verordnungen, die für die Wahlen allgemein von Interesse sein könnten, finden Sie unter dem Stichpunkt "Ordnungen und Richtlinien" auf der TUHH-Website hier

Wenn Sie Verbesserungsvorschläge oder andere Wünsche bezüglich des Webauftritts des Wahlamtes haben, dann schicken Sie mir bitte eine Email.

Kontakthinweis:

Sie können uns am besten per E-FAX, FAX oder Email erreichen, da die Wahlleiterin hörgeschädigt ist. Unsere Faxnummer: 040/ 42878-2630. Die E-FAX-Nummer: 040/ 4279 35 143 Die Email-Adresse b.petsch@tuhh.de