Wichtige Informationen des Wahlamtes der TUHH

Aktuelle Neuigkeiten:

Neuwahl der Mitglieder der Gruppe der Studierenden des Akademischen Senats 2017

Am 09.05.2017 findet die Neuwahl der Mitglieder und Stellvertreter der Gruppe der Studierenden zum Akademischen Senat statt.

Weiter Informationen zum Wahlablauf und der Kandidatenbenennung können Sie im Wahlanschreiben nachlesen.

Die Kandidatenvorschläge sind frist- und formgerecht eingereicht worden und es sind keine Einsprüche gegen diese Vorschläge eingereicht worden. Damit sind sie endgültig.


 

In diesem Jahr werden auch die Mitglieder und Stellvertreter aller Gruppen im Wahlausschuss und im Wahlprüfungsausschuss neu gewählt. Die Wahl findet durch den Akademischen Senat in seiner Septembersitzung statt. Hierfür werden bis zum Juli ebenfalls Kandidaten gesucht. Auch hierfür finden Sie entsprechende Formulare im unteren Seitenbereich.

 

Sonstige Hinweise:

Die Mitgliederverzeichnisse sind nur TU-intern abrufbar. Für die Kandidatenvorschlagslisten zur Wahl des Akademischen Senats und die Zustimmungserklärung zur Wahl des Wahlausschusses und des Wahlprüfungsausschusses ist der AcrobatReader erforderlich. Wenn dieses Programm bereits auf Ihrem Rechner installiert ist, dann erscheinen die PDF-Dateien in Ihrem Browserfenster mit der AcrobatReader Leiste. Sollte der Reader nicht installiert sein, wenden Sie sich bitte an den für Sie zuständigen SystemAdministrator, damit er ihn installieren kann.

Weitere Gesetzestexte und Verordnungen, die für die Wahlen allgemein von Interesse sein könnten, finden Sie unter dem Stichpunkt "Ordnungen und Richtlinien" auf der TUHH-Website hier

Wenn Sie Verbesserungsvorschläge oder andere Wünsche bezüglich des Webauftritts des Wahlamtes haben, dann schicken Sie mir bitte eine Email.

Kontakthinweis:

Sie können uns am besten per E-FAX, FAX oder Email erreichen, da die Wahlleiterin hörgeschädigt ist. Unsere Faxnummer: 040/ 42878-2630. Die E-FAX-Nummer: 040/ 4279 35 143 Die Email-Adresse b.petsch@tuhh.de