Line up Handels GmbH

Branche: Handel

Standorte: Mönchengladbach, Jiaxing, neuer Standortaufbau in Hamburg

Mitarbeiterzahl: 15

Unternehmensprofil:

Wer auf die Beschaffungsmärkte in Asien zugreifen und zuverlässige Hersteller finden möchte, braucht einen Partner, dem er bedingungslos vertrauen kann. Wir machen das seit über 30 Jahren – mit schlanken Strukturen und einer eigenen Niederlassung in China für ständige Präsenz, die unseren Kunden die gewünschten Kostenvorteile sichert.

Was uns besonders am Herzen liegt, sind langjährige Partnerschaften. Mit Ihnen, unseren Logistik-Dienstleistern und den produzierenden Unternehmen, die uns in Fernost zur Seite stehen. So sind wir in Deutschland daheim. In China vor Ort. Und für unsere Kunden auf den asiatischen Marktplätzen dieser Welt zuhause.

Gesuchte Studienrichtungen: Energie- und Umwelttechnik, Maschinenbau, Allgemeine Ingenieurwissenschaften, Computer Science, Informatik-Ingenieurwesen, Mechatronik, Verfahrenstechnik, Bau- und Umweltingenieurwesen, Elektrotechnik, Logistik und Mobilität, Wirtschaftsingenieurwesen

Praktikumssprache: Deutsch + Englisch

Aktuelle Stellen:
Praktikum Business-Development
Praktikum Front-End-Development
Praktikum Sustainability-Management

Website des Unternehmens: www.lineup.de

Hier geht es zu allen Kontaktadressen und dem Bewerbungsprozedere.