Anmelde- und Teilnahmebedingungen

Wer kann teilnehmen? Bitte beachten Sie unbedingt die Zielgruppe bei den einzelnen Veranstaltungen:

Für Career Center-Workshops können sich in erster Linie Studierende, Absolventinnen und Absolventen (bis 2 Jahre nach Abschluss) der TUHH anmelden.

Unsere Angebote sind für Sie kostenfrei.

Nach Anmeldung erhalten Sie an die angegebene Mailadresse eine Anmeldebestätigung. Wir empfehlen Ihnen dringend, zusätzlich Ihre Telefonnummer anzugeben, so dass wir sie gegebenenfalls auch kurzfristig über eventuelle Raumänderungen oder Ähnliches informieren können.

Für manche Workshops können Sie am Ende eine Teilnahmebescheinigung erhalten – jedoch keine ECTS-Punkte.

Falls Sie an einer anmeldepflichtigen Veranstaltung aus wichtigen Gründen doch nicht teilnehmen können, melden Sie sich bitte so schnell wie möglich ab. Unentschuldigtes Fehlen hat zur Folge, dass Sie an weiteren Veranstaltungen des Career Centers nicht mehr teilnehmen können.

Ihre Daten werden von uns nur zur Organisation der Veranstaltungen und – wenn gewünscht – zur Versendung des Newsletters erhoben.
Sie werden nicht an Dritte weitergegeben. Ausgenommen sind einige Firmenkooperationsveranstaltungen, die auf dem Gelände der Firmen stattfinden. Zum Teil geben wir in diesen Fällen Daten für die Einlasskontrolle weiter. Genauere Informationen darüber, welche Daten weitergegeben werden etc., finden Sie jeweils im Beschreibungstext der Veranstaltung. Ihre Daten werden nach zwei Jahren gelöscht.