Das war der 2. Tag des Maschinenbaus

Am 07.06.2023 fand die zweite Auflage des Tags des Maschinenbaus an der Technische Universität Hamburg statt. Wir als Institut für Produktentwicklung und Konstruktionstechnik (PKT) hatten dabei die Möglichkeit, aktuelle Forschung und Arbeitsgebiete nicht nur interessierten Studierenden, sondern auch Kollegen und Professoren aus den anderen Instituten vorzustellen und in unserem Prüffeld näher zu bringen. Besonders gefreut haben wir uns, dass dabei auch das Präsidium der TUHH vor Ort war und Einblicke in die Themenfelder des Instituts bekommen konnte. 
Zum Abschluss klang der schöne sommerliche Abend beim gemeinsamen Grillen aus.

Wir bedanken uns für die rege Teilnahme sowie das Interesse und freuen uns schon auf die nächste Auflage des Tags des Maschinenbaus.