14. Jungheinrich Preisverleihung

Auch in diesem Jahr haben Bachelor-Studierende mit herausragenden Leistungen im Teamprojekt Konstruktionsmethodik durch die Dr. Friedrich Jungheinrich-Stiftung einen Preis erhalten.

Die Verleihung der Einzelpreise im Rahmen der konstruktiven Grundausbildung wurde aufgrund von verschobenen Prüfungen im Rahmen der COVID-19 Situation verschoben.

Den Teampreis in Höhe von je 250 Euro erhielten Philipp Schmidt, Erik Scherpe, Thommy Nguyen, Frederik Krauskopf, Yannik Gohla und Lennart Scherz.

Die Preisverleihung wurde in diesem Jahr von Professor Dieter Krause eröffnet - die Veranstaltung hat online stattgefunden. Patryk Malek von der Jungheinrich AG im Bereich Entwicklung hat seine Erfahrungen mit den Studierenden zum Berufsalltag geteilt. Anschließend haben die Teampreisträger des Teamprojekts Konstruktionsmethodik aus dem Jahr 2019 ihre Projekt-Aufgabe vorgestellt und Ihnen wurde feierlich gratuliert.

Allen Teilnehmenden, der Dr. Friedrich Jungheinrich-Stiftung und der Jungheinrich AG wird gedankt.