Am 03. Dezember 2019 von 10:00 bis 13:00 Uhr laden wir Sie sehr herzlich ein, sich mit uns zu der folgenden Fragestellung auszutauschen:

Wie können wir Verantwortung und Engagement in der Zusammenarbeit an der TUHH weiter stärken? Was brauchen wir dafür?

Der Dialog findet im LuK, Gebäude A, Am Schwarzenberg-Campus 1 statt.

Um uns bei der Planung zu unterstützen, bitten wir um eine Anmeldung bis zum 22. November 2019.

https://intranet.tuhh.de/anmeldung/dialog_anmeldung

Warum machen wir das?

Wir gehen davon aus, dass Menschen gern Freude an der Arbeit haben. Gerade bei Herausforderungen, wie sie sich aus dem Wachstumsprozess an der TUHH, der steigenden Komplexität der Aufgaben sowie der Digitalisierung und anstehenden Umstrukturierungen ergeben, wird es noch wichtiger, dass die Zusammenarbeit gut funktioniert.

Was erwartet Sie?

Eine bunte Mischung aus Interaktion und Information über das, was bereits "läuft". Die Expertin - Ruth Picker - unterstützt uns mit der Methode "Appreciative Inquiry", Ressourcen und positive Beispiele aufzudecken.

Was haben Sie davon?

Vernetzungsmöglichkeiten - Information - Inspiration 

Das Präsidium unterstützt dieses Vorhaben und die Teilnahme an dieser Veranstaltung, die in Absprache mit der/dem jeweiligen Vorgesetzten innerhalb der Arbeitszeit stattfindet.