Regeln für die An- und Abmeldung

Anmeldung

Die Anmeldung zu Fahrten besteht in der Überweisung des Betrages auf das FSR-Konto.

Zur Erstellung der Teilnehmer_innen- und Warteliste zählt der Eingangszeitpunkt des Geldes auf unserem Konto. Wenn die Teilnehmer_innenliste voll ist, wird eine Informationsmail verschickt – allen Leuten, die dann auf die Warteliste kommen, wird dringend empfohlen, zwecks Erreichbarkeit eine Telefonnummer anzugeben.

Berücksichtigt werden alle Geldeingänge bis zwei Tage vor Abfahrt. Die Teilnehmer_innen- und Warteliste richtet sich nach der Reihenfolge der Geldeingänge bei uns.

Abmeldung

Die Abmeldung hat per E-Mail an uns zu erfolgen. Bei Abmeldungen bis 48 Stunden vorher erhaltet ihr euer Geld vollständig zurück. Erfolgt eure Abmeldung weniger als 48 Stunden vor der Abfahrt, bemühen wir uns um einen Ersatz von der Warteliste. Wenn ihr jemanden kennt, der euren Platz übernehmen möchte, schreiben wir ihn mit auf die Warteliste. Euer Geld wird solange einbehalten, bis wir einen Ersatz finden.