Tacheles Reden am 24.04.19

Diesen Monat wird wieder das Tacheles-Reden stattfinden. Genauer gesagt am 24.04. um 16:30 bis ca. 18 Uhr in Gebäude F. Der Genaue Raum wird noch nach der Anmeldung bekanntgegeben. Tacheles-Reden ist eine Veranstaltungsreihe organisiert von Herrn Wolff von Bauingenieure für Hamburg und uns. Dabei werden Gäste aus verschiedenen Bereichen des Bauingenieurwesens eingeladen. Diesmal steht die Veranstaltung unter dem Thema „Karrierechancen in der Bauwirtschaft“. Dazu kommt Herr Graefe von Otto Wulff. Dort leitet er neben dem Personalwesen auch den Bereich Digitalisierung. Die Plätze sind begrenzt.

Meldet euch hier an!


Sprechstunden und Veranstaltungen

Wir sind oft auch neben den Sprechzeiten da, kommt vorbei oder ruft vorher unter 040 428782976 an.

Erstsemester 

Liebe neue angehende Bau- und Umweltingenieure, 
der Fachschaftsrat BaU heißt euch herzlich an der TUHH willkommen!

Alles was ihr wissen müsst, findet ihr hier!

Preise für die beste Lehrveranstaltung gehen an Professor Rutner!

Professor Rutner gewinnt die Auszeichnungen für die beste Lehrveranstaltung Wintersemester 2017/2018 im Bachelor Bau- und Umweltingenieurwesen für die Veranstaltung Hörsaalübung Stahlbau I und im Master Bauingenieurwesen für die Veranstaltung Stahl- und Verbundtragwerke.

Für den Master Umweltingenieurwesen konnte aufgrund zu geringer Teilnahme an der Umfrage kein Gewinner ermittelt werden.