Lehrveranstaltungen des aktuellen Semesters

WiSe 23/24
Bauphysik (GTW BC T2.4a) (VL)
(unbekannte Lehrperson)
Bauphysik und Informationen zum gesamten Modul Baustoffgrundlagen und Bauphysik
(Prof. Dr.-Ing. Frank Schmidt-Döhl, (Institutsleiter), M. Sc Jessica Lohmann, M. Sc Gyde Hartmut, Dr.-Ing. Sebastian Rybczynski, ...)
Grundlagen der Baukonstruktion (HÜ)
Fr. 10:30 - 11:15 (wöchentlich), Ort: (H0.16) (Dr.-Ing. Sebastian Rybczynski, M. Sc Heike Svenja Heizmann)
Grundlagen der Baukonstruktion (VL)
Fr. 08:45 - 10:15 (wöchentlich), Ort: (H0.16) (Dr.-Ing. Sebastian Rybczynski, M. Sc Heike Svenja Heizmann)
Grundlagen der Baustoffe (GTW BC T2.5a) (VL)
(unbekannte Lehrperson)
Grundlagen der Baustoffe (VL)
(Prof. Dr.-Ing. Frank Schmidt-Döhl, (Institutsleiter))
Materialprüfung, Bauzustands- und Schadensanalyse
(Prof. Dr.-Ing. Frank Schmidt-Döhl, (Institutsleiter), M. Sc Gyde Hartmut, Dr. Gunnar Schaan, Sabine Opeldus, (Laborleiterin))
Offene Themen für Studentische Arbeiten Baustoffe, Bauphysik, Bauchemie (SoSe 15 - unbegrenzt)
(Prof. Dr.-Ing. Frank Schmidt-Döhl, (Institutsleiter), M. Sc Falk Wagemann, Dr.-Ing. Sebastian Rybczynski, M. Sc Heike Svenja Heizmann, ...)