10.07.2026

Alumni Netzwerk stärken: MSc. GTIME Alumnitreffen im Juli

Engagement für ein starkes Alumni-Netzwerk

Das Institut für Technologie- und Innovationsmanagement organisiert am 10. Juli 2026 das jährliche MSc GTIME-Alumnitreffen im Lern- und Kommunikationszentrum (Gebäude A) der TU Hamburg. Eine Anmeldung für die Teilnahme ist erforderlich. Der Alumni-Verein der TU Hamburg unterstützt und fördert diese und weitere Veranstaltungen. Ziel ist es, den Austausch und Zusammenhalt unter unseren Absolvent*innen zu stärken und ein lebendiges Netzwerk zu schaffen. Gemeinsam machen wir unsere Community nachhaltig stark – werden Sie Teil dieser Idee und fördern Sie die Alumni-Arbeit!