Exzellente Masterarbeit hebt ab!

Unser Student Arno Semke hat im Zuge seiner Masterarbeit einen fliegendes Funktionsmuster einer Drohne mit schwenkbaren Impellern entwickelt. Neben dem Entwurf und dem Bau der Drohne hat Herr Semke im Rahmen der Arbeit auch die vollständige Stabilisierungsregelung des Fluggerätes entwickelt.
Die Transition in den Vorwärtsflug sowie die Automation der Flugwegverfolgung sind jetzt die nächsten Schritte unserer Entwicklung. Mitstreiter sind hier herzlich willkommen, im Rahmen von Abschlussarbeiten dieses Projekt weiterzutreiben.

v.ln.r.: Thomas Müller, wiss. Mitarbeiter; Arno Semke, ehem. Student und Entwickler; Prof. Dr. Volker Gollnick, Betreuer